wgt 2003 Sonntag


Der 3. Tag wurde von diesem

Instrument bestimmt....

Das bedeutete für mich, daß nicht gerade meine faforisierte Musik gespielt wurde. Aber als letzte Gruppe sollte Oomph! auftreten, und die wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Kurz vor der letzten Umbau-Pause zog sich dann aber der Himmel bedenklich zu, es donnerte und dann fing es auch noch gewaltig an zu regnen. Oomph! wurde zwar nicht abgesagt, sollte aber erst verspätet auftreten. Da hatte der Veranstalter nun aber wohl weder mit den Zuschauern noch mit der Gruppe selber gerechnet....
Der Sänger trug mit großer Verstärkung des Puplikums einen alten Schlager vor, dann noch einen, und dann ließ der Regen nach. Zwischenzeitlich waren die Monitore und Verstärker alle auf die hintere Bühne geräumt worden, und so konnte die Gruppe nun mit ihrer Musik beginnen...
Zwar fing es 5 Minuten später wieder an zu regnen, das störte aber nun wirklich niemanden mehr.
So fand dieses Konzert im Regen statt. Nicht nur das Puplikum war klitschnass, sondern auch der Sänger und die zwei Gitarristen...
Die Security verteilte Handtücher an die Zuschauer :-))
Bei soviel Regen war es mir dann leider nicht möglich bessere bzw. mehr Bilder zu machen, sorry.

und hier geht es nun zu den einzelnen Gruppen bzw.zu den Zuschauern mit den Bildern:

wgt 2003

Tag 1

Tag 2

Solitary Experiment

Plastic

E-Craft

Prager Handgriff

God Module

The eternal afflict

Oomph!

Zuschauer


Tag 3

Tag 4